Kunden - Feedback zu einem Hilferuf:

 

„Liebe Tanja, ich muss Dir hier mal ein großes Dankeschön ausdrücken. Vor 2 Wochen ging es mir mega schlecht. Meine Blockaden haben mich dermaßen eingeholt, ja fast schon in die Knie gezwungen, dass ich aus dem Heulen nicht mehr raus kam. Hilfesuchend habe ich dich angeschrieben. In einem liebevollen Coachinggespräch hast du mich aufgefangen. Dann hast du für mich noch eine Engelkarte und eine Essenz bereit gestellt, um die Energien zu lösen. Schon am nächsten Tag ging es mir wesentlich besser und nach 3 Tagen ging es mir wieder gut. Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich kann nur sagen, Leute, wenn ihr auch ähnliche Probleme habt, wendet euch an Tanja. Ich danke Dir tausendmal.“

 

 

 

 

 

 

 


Was sagen meine Kunden zu ihrer Engelaufstellung!?

 

"Liebe Tanja. Ein ganz dickes Dankeschön für meine erste Engelaufstellung. Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt !! Die Aufstellung hat mich weitergebracht, als auch bestärkt und auch die Schwere von den Schultern ist so gut wie verschwunden....
Ich kann euch solch eine Aufstellung von Herzen empfehlen - TU DIR GUTES 😉😍😉"

 

 

 

„Auch ich hatte das Vergnügen
einer Online Engelsaufstellung.
Wie beschreibt man was was sich nicht erklären lässt.
Erstens es war angenehm.
Zweitens sind die gezogenen Engel und deren Bedeutung genau meine Themen.
Besser ausgedrückt, nur der eine hatte mein Thema.
Der andere hilft bei der Bearbeitung.
Was hat sich geändert?
Oder hat sich was geändert?
Ich denke ja.
Ich wache morgens nicht mehr mit so starken Rückenbeschwerden auf.
So als wenn mir jemand die Last über Nacht abgenommen hat.
Es ist ein komischer Schritt, den man /Frau wagt.
Alles in allem geht Tanja sehr umsichtig zur Sache.
Ich denke traut Euch.“

 

„Mir geht es richtig gut... Die letzten drei Tage fühlte sich das Leben leicht und einfach an, außer das ich nachts seit der Aufstellung einen so starken Durstdrang nach Wasser habe, obwohl ich 33 Jahre nie Mineralwasser getrunken habe 😅😂. Ich sehe jedoch glatt 10 Jahre jünger aus.“

„Liebe Tanja! Die Engelaufstellung war für mich sehr lehrreich. Auch einige Deiner mir gegeben Impulse, haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich kann es nur jedem ans Herz legen - seine Situation aus einer anderen Sicht anzuschauen. Vielen lieben Dank für deine Zeit. 🤗


Kunden - Feedback zur engergetischen Fußmassage:

Wir haben uns heute wieder auf etwas ganz Neues eingelassen...!
Liegen nun wie auf Wolken gebettet und ruhen, nachdem wir uns eine energetische Fussmassage von der lieben Tanja Sperber - Zeit für Sein gegönnt haben!
Vielen Dank für diese entspannte Zeit mit vielen neuen Erkenntnissen rund um unseren Körper!
Prädikat:sehr empfehlenswert!
Und: Wir kommen wieder!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen