Tattoos von DeLila

 

Mit den Tattoos von DeLila kannst Du einfach und gezielt etwas für DEINE positive und kraftvolle Lebensenergie tun!

 

Die Tattoos von DeLila strahlen durch die speziellen Symbole und Farben alle benötigten Impulse aus. Über DEINE Körperzellen werden diese Information überall dahin weiter geleitet, wo sie fehlen.

 

Ich verwende die Tattoos von DeLila sehr gerne. Meiner Erfahrung nach sind sie wie ein Nussknacker, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Tattoos von DeLila können unterstützend wirken, damit wir den Wald wieder sehen. Danach darf dann - wenn nötig - mit anderen Methoden an Deinem Thema weiter gearbeitet werden.

 

Gerne teste ich aus, welches Tattoo Du jetzt gerade benötigst! Oder Du entscheidest Dich intuitiv. Auch eine Versendung der Tattoos von DeLila per Post sind möglich.

 

Die Tattoos von DeLila sind leicht und überall anwendbar. Auch Kinder lieben die bunten Tattoos.

 

Einfach, schnell und lösungsorientiert. Das ist DeLila.

 

Die Tattoos von DeLila bestehen aus Kartoffelstärke, sind ungiftig und dermatologisch unbedenklich.

 

 Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

 

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen