Chakrenausgleich - Online

 

Jeder Mensch hat 7 Hauptchakren, welche sich entlang unserer Wirbelsäule bzw. entlang der senkrechten Mittelachse unseres Körpers -  in einer bestimmten Anordnung -  befinden.

 

Die Chakren spielen eine wichtige Rolle für die Funktionen sämtlicher Körperteile und werden von unseren Gedanken und Gefühlen beeinflusst. Sind sie im Gleichgewicht und arbeiten störungsfrei, ist das Leben leicht. Wir sind glücklich, zufrieden und gesund. Ist jedoch ein Chakra oder mehrere Chakren im Ungleichgewicht oder sie werden blockiert, dann kann es sein, dass der Körper nicht mehr richtig funktoniert. Wir können psychische und /oder körperliche Bewschwerden entwickeln.

 

Die Energie  eines Chakrenausgleiches bringt Dich wieder in Gleichklang.


Durch den Chakrenausgleich, der aus der Ferne übertragen wird, öffne ich die Chakren, reinige sie, so dass wieder mehr Lebensenergie durch Deinen Körper fließen kann.

 

Ich teste aus, welches DeLila Symbol Dein geweiliges Chakra benötigt. Zusätzlich werden für die Unterstützung die Erzengel von Ingrid Auer für das jeweilige Chakra dazu genommen. Du bekommst von mir ein Foto von Deinem persönlichen Chakrenausgleich und wir werden uns auch kurz nach dem Ausgleich austauschen. Dies kann telefonisch oder schriftlich erfolgen. Ganz nach Deinen Wünschen. Zeit solltest Du Dir ca. 30 min nehmen.

Nach dieser liebevollen Harmonisierung mitsamt dem Energieschub fühlst Du Dich schnell wieder kraftvoller und stabiler.


Chakrenausgleich - Online

  • erfolgt Online - ca. 30 min., die Du Dir Zeit nehmen solltest

Energieausgleich  € 35,00

Stand 01.01.2020

Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine angebotenen Anwendungen und Empfehlungen nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherpeuten ersetzt!

Meine Beratungen beschäftigen sich ausschließlich mit dem Energiekörper. Die Beratungen dienen der Selbsthilfe und Anregung der Selbstheilungskräfte.

 

Termin - Zeiten

nur nach Vereinbarung


Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Dich diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen!

So steht der Termin einer anderen Person zur Verfügung.


© 2020 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen