Seelenunterstützung

 

  • Du weißt nicht was Dein derzeitiges Thema ist?
  • Oder Du möchtest nicht darüber reden und trotzdem gerne Unterstützung haben?

 

Dann ist die Seelenunterstützung genau die richtige Methode für Dich!

 

Bei der Seelenunterstützung teste ich, welchen Engel Du im "Hier und Jetzt" benötigst. Zusätzlich kommen noch drei weitere Ebenen dazu. Auch hier teste ich, welcher Engel Dich da unterstützen darf.

 

Du bekommst von mir die Informationen per pdf zu Deiner persönlichen Seelenunterstützung und auch die Legung als Foto per Email zugesendet.

 

Ich benötige nur Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum.

 

Für die Legung nutze ich die unterschiedlichen Engelkarten von Ingrid Auer und die Karten "Blockadenlöser der Engel" von Wiebke Gottschalk.

 

Ich habe 2 unterschiedliche Angebote für Dich!


"kleine" Seelenunterstützung:

 

Hier verwende ich die Engelsymbole 1-49 von Ingrid Auer und die Blockadenlöser der Engel von Wiebke Gottschalk. Du bekommst von mir ein Foto Deiner persönlichen Seelenunterstützung und weitere Informationen (pdf) per Email.

 

Energiausgleich € 29,-

Stand 01.01.2020


"große" Seelenunterstützung:

 

Hier verwende ich die Blockadenlöser der Engel von Wiebke Gottschalk und teste zusätzlich aus, aus welchem Kartendeck von Ingrid Auer weitere Engel benötigt werden z.b. Schutzpatronen, Meister und Erzengel, Transformationssymbole usw.

Du bekommst von mir ein Foto Deiner persönlichen Seelenunterstützung und weitere Informationen (pdf) per Email.

 

Energiausgleich € 44,-

Stand 01.01.2020


Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2020 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen