Matrixen 2Punkt Methode

 

Diese Methode gehört in den Bereich der Quantenheilung und man kann auf leichte und wirkungsvolle Weise Veränderungen erreichen. Es ist eine alte Heiltechnik, deren Ursprung in verschiedenen Kulturen liegt. Die 2-Punkt-Methode gibt uns die Möglichkeit schnell und mühelos die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Matrixen nach der 2-Punkt-Methode lädt zu Veränderung und Lösung von Blockaden ein, denn alle positiven und negativen Erfahrungen die unsere Seele erlebt hat (auch die, an die wir uns nicht erinnern können) sind in unserem Energiefeld abgespeichert. Psychische und physische Blockaden können transformiert werden, ohne dass man vom Kopf her wissen muss - wo kommt das her und warum ist das so.

 

Matrixen nach der 2-Punkt-Methode ist schnell, effektiv und einfach wundervoll. Eine Methode um schnell wieder Leichtigkeit und Freude im Leben zu spüren.

 

 

Da hier intuitiv gearbeitet wird, brauche ich Dein Thema nicht zwingend wissen.

 

Auch eine Fernbehandlung ist möglich.

 

Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

 

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen