Alles ist Energie!

 

Was ist Energiearbeit?

Die naturwissenschaftliche Grundlage der Energiearbeit liegt in der Quantenphysik. Dieser nach liegt die Ursache jeder Krankheit, jeder emotionalen Störung und jedes Denkmusters in der Störung unseres Energiefeldes.

Dein Körper wird von einem Energiefeld umgeben und durchdrungen, dieses Energiefeld nennt man Aura. Das ist ein feinstoffliches Energiefeld, das für die meisten Menschen nicht sichtbar ist. Auf dieser Ebene, auch Seelenebene genannt, arbeitet und wirkt die Energiearbeit. Energiearbeit dient dazu, Störungen in unserem Energiefeld zu korrigieren. Dadurch können die Selbstheilungskräfte aktiviert und negative Gefühle auch umgewandelt werden.

 

Energiearbeit und Seelenarbeit

Mir persönlich ist früher nicht bewusst gewesen, dass alle erlebten Situationen nicht nur von unserem physischen Körper, sondern auch von unserem feinstofflichen Körper in seinen Zellgedächtnis abgespeichert werden.Unsere Aura, Chakren, Meridiane, das morphogenetische Feld oder auch z.b. die spirituellen DNA-Schichten speichern belastende Situationen ab.

 

Es ist wichtig, unseren feinstofflichen Körper auszugleichen und zu harmonisieren.

 

Meine verschieden Methoden sind für Deine Energiearbeit und Seelenarbeit da. Unterstützung bieten die Engel-Kombi-Öle, Engel-Kombi-Symbole, Engel-Aura-Sprays sowie die Engelkarten von Ingrid Auer. Auch die energetisierten Tattoos von DeLila unterstützen meine Energiearbeit.

Ist Energiearbeit für jeden Menschen geeignet?

 

Definitiv JA! Energiearbeit ist für jeden Menschen geeignet, der den Wunsch verspürt Energiearbeit bei sich wirken zu lassen. Du brauchst nichts bestimmtes glauben und darfst auch ein bisschen an der Wirkung zweifeln, wenn Du noch keine Erfahrungen mit der Energiarbeit hast. Das ist vollkommen normal. Auch ich bin noch manchmal über die Wirkung mehr als verblüfft. Auch Kinder für Kinder ist Energiearbeit bestens geeignet. Sprich mich bitte direkt darauf an.

 

Während bzw. nach der Behandlung?

 

Energiearbeit ist sehr sanft in der Anwendung und kann sehr entspannend sein. Jedoch reagiert jeder anders und von daher ist mein Rat: Nimm Dir an dem Tag der Behandlung nicht zuviel vor! Plane Dir Zeit für Dich, zum Ausruhen und entspannen ein.

 

Jetzt bist Du so richtig neugierig geworden und möchtest mehr erfahren? Dann nimm Kontakt mit mir auf und nutze mein kostenloses  Gespräch zum Kennenlernen.

 

Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen