Mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

Hol Dir mit Edelsteinen DEINE persönliche Unterstützung im Alltag!

 

"Wellby - das Wohlfühlarmband" aus Edelsteinen

 

Dein ganz persönlicher Begleiter - passend zu DEINEN Wünschen und Themen. 

 

Jeder der 34 verschiedenen Edelsteine steht für ein Lebensthema.

 

Vielleicht möchtest Du Gelassenheit, Klarheit oder Lebensfreude? Oder lieber Vitalität und Lebenskraft?

 

Die Möglichkeiten sind so vielfältig!

 

Ich stelle Dir DEIN persönliches Edelstein-Armband nach Deinen Wünschen und Themen zusammen. Einige Beispiele findest Du schon hier auf der Seite. Weiterhin bekommst Du ganz viele Informationen zu den einzelnen Edelsteinen in dem Edelstein-Guide. Diesen sende ich Dir ab zu.

 

Den weiteren Ablauf besprechen wir dann telefonisch, Online oder persönlich.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Deine

Tanja



Eine weitere Variante ist der WELLBY- Workshop.

(zur Zeit auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich!)


Lade als Gastgeberin Deine Freunde ein und verbringe entspannte Stunden gemeinsam, während ihr euch eure persönlichen Edelsteine raussucht und anschließend selbst erstellt. Eine angenehme Atmosphäre begleitet den Abend und ihr werdet stolz auf euer eigens erstelltes Schmuckstück sein!

(Die Kosten variieren je nach Steinauswahl. Ein schönes Wellby bekommst Du allerdings schon ab 25,00 €. Schreibe mich gerne an und ich kann Dir genaue Kosten zu deinen Wünschen nennen.)


Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2020 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen