Demut - Liebe - Lachen

 

DeLila`s Vitamine für die Seele

 

Der positive Gedanke ist die Mutter des ausgeglichenen Lebens.

 

DeLila® bringt Dir Ausgleich und Harmonie mit wertvollen Produkten. Verarbeitet mit Blüten, Kräutern, Knopspen und Edelsteinen, sowie Wasser aus bekannten Heilquellen unterstützen Deine Sinne und helfen Dir diese zu aktivieren.

 

DeLila® Produkte sind somit "Vitamine für die Seele!"

 

Naturbelassen im Herzen von Österreich, in Klagenfurth am Wörthersee produziert, sind sie einfach zum Wohlfühlen.

 

Bei meiner Arbeit verwende ich die Symbolkarten, EnergyTattoos, LebensEssenzen und Duft- &AuraSprays.

 

Gerne teste ich aus, welches Produkt Du benötigst um Deinen Körper, Geist und Seele positiv zu unterstützen.

 

Insgesamt gibt es 15 verschiedene Lebensthemen. Diese zeigen sich in uns als Qualitäten, Fähigkeiten, Wissen, Kraft und Potenziale und dienen als Wegweiser für alle wichtigen Herausforderungen im Alltag.

 


DeLila® Essenzen

 

Die Kraftspender aus der Natur

 

DeLila® Essenzen vereinen Geist und Materie.

Gebündelte Gaben der Natur in den wertvollen DeLila® Essenztropfen verarbeitet, regen Deine Selbstheilungskräfte an. Die Kombination aus Blüten, Edelsteinen, Metallen, Lichtgewässern und Gemmo-Mazeraten (Junge Baum- u. Strauchknospen-Triebe) ist weltweit einzigartig und wird nur bei DeLila® hergestellt. Alle Essenzen und Sprays werden nach spayrischen Prinzip von Hand gefertigt.

 

Blüten Auszüge aus Blüten wirken am stärksten auf der emotionalen Ebene.

 

Edelsteine und Metalle wirken auf Geist, Gedanken und Glaubensmuster und dem Körper.

 

Junge Knospen-Triebe sind besonders hochwertige Energieüberträger mit ganzheitlicher Wirkung.

 

Ätherische Öle, hochreine und CO2 - extrahierte Öle aus wertvollen Kräutern und Pflanzen gewonnen, hamonisieren den Körper und Geist.

 

Lichtgewässer von Heilquellen aus Jahrhunderten bekannten heiligen Qrten entnommen verbindne die einzelnen Eben miteinander und wirken harmonisierend auf unseren Geist und dem Körperbewusstsein.


Duft und AuraSprays

15 mal Magie und Duft für Körper und Raum

 

Aromatherapie und Durchatmen mit Duftsprays von DeLila®.

Der wundervolle Duft mit hoher Schwingsungsinformation reiner Pflanzen- und Blütenkräfte erhallt das Gemüt und sorgt für Ausgleich im Umfeld des Nutzers. Aura u. Duftsprays, hergstellt aus Essenzen von DeLila® und ätherischen Ölen können überall eingesetzt werden, wo Menschen zusammentreffen und positive Raumenergie gebraucht wird. Egal ob privat oder berufliche Meetings und Anforderungen. Die Wirkungsweise ersteckt sich von Entspannung über Beruhigung bis zur Ausgleichung von negativen Energien und Stimmungszuständen.


Für die Selbsthilfe für zu Hause

 

Die energetische Hausapotheke

 

Die energetische Hausapotheke umfasst sechs Essenzen für die wichtigsten Lebensthemen und ermöglicht Dir, eine Allround-Lösung zu Hause, bei der Arbeit oder im Urlaub griffbereit zu haben.

 

Ich persönlich liebe diese Hausapotheke. Sie ist so leicht einzusetzen, da die Einsatzbereiche der Essenzen durch die Etiketten selbsterklärend und daher auch ohne therapeutische Beratung anwendbar sind.

 

Die ganzheitliche Wirkungsweise von DeLila LebensEssenzen bietet uns durch das Zusammenspiel  der unterschiedlichen Kräfte viel mehr als herkömmliche Blütenessenzen.Denn sie entfalten ihre Wirkung sowohl auf der geistigen, wie auch auf der materiellen Ebene. 

 

Sie sollen unsere Lebensbegleiter sein, unser Wohlbefinden steigern und uns die Energie geben, immer wieder in

Balance zu kommen.

 


EnergyTattoos von DeLila®

Positive Energie direkt über die Haut

 

Mit den EnergyTattoos von DeLila® kannst Du einfach und gezielt etwas für DEINE positive und kraftvolle Lebensenergie tun!

 

Die DeLila® EnergyTattoos aktivieren die im Körper vorhandenen Selbstheilungskräfte. Die Symbole werden direkt auf die Haut appliziert. Diese nimmt die Information auf und integriert sie im Körper. Durch den verstärkten Energiefluß erreichen wir eine längere und effektivere Übertragung der Information und Dauer für den Träger.

 

Ich verwende die EnergyTattoos von DeLila® sehr gerne. Meiner Erfahrung nach sind sie wie ein Nussknacker, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die EnergyTattoos von DeLila® können unterstützend wirken, damit wir den Wald wieder sehen. Danach darf dann - wenn nötig - mit anderen Methoden an Deinem Thema weiter gearbeitet werden.

 

Gerne teste ich aus, welches EnergyTattoo Du jetzt gerade benötigst! Oder Du entscheidest Dich intuitiv. Auch eine Versendung der Tattoos von DeLila® per Post sind möglich.

 

Die EnergyTattoos von DeLila® sind leicht und überall anwendbar. Auch Kinder lieben die bunten Tattoos.

 

Einfach, schnell und lösungsorientiert. Das ist DeLila®.

 

Die EnergyTattoos von DeLila® bestehen aus Kartoffelstärke, sind ungiftig und dermatologisch unbedenklich.

 


DeLila Tiergesundheit

 

Die Essenz die Deinem Tier Lebensenergie gibt

 

DeLila® Tieressenzen sind Übermittler psotiver Energie. Sie enthalten natürliche Schwingungsinformationen, die sich an die ursprüngliche Natur des Tieres anlehnt. Die wertvollen Essenzen unterstützen die Selbstheilungskraft und lässt die LEbensenergie des Tieres wieder frei fließen.

 

Die natürlichen und alkoholfreien DeLila® Tieressenzen haben keine Wechsel- oder Nebenwirkungen.

 

Gerne lasse ich Dir eine Infobroschüre zukommen.


BONUS:

bei jeder Direktbestellung bei DeLila in Österreich

https://www.delila.at/shop

Bei der Bestellung unter 'DeLila VP-Nummer eintragen' - "Tanja5" eingeben und es werden automatisch 5% Rabatt von Deiner Gesamtbestellsumme abgezogen!

Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine angebotenen Anwendungen und Empfehlungen nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherpeuten ersetzt!

Meine Beratungen beschäftigen sich ausschließlich mit dem Energiekörper. Die Beratungen dienen der Selbsthilfe und Anregung der Selbstheilungskräfte.

 

Termin - Zeiten

nur nach Vereinbarung


Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Dich diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen!

So steht der Termin einer anderen Person zur Verfügung.


© 2020 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen