DeLila - energetische Lebenshilfe für Dich, Deine Familie und auch für Tiere

 

 Der Name DeLila steht für:

 

Demut - Liebe - Lachen

 

DeLila hat ihren Ursprung in Kärnten und ist eine praktische Lebenshilfe. Die Firma USP Innovation GmbH aus Österreich, stellt unter höchsten Qualitätsansprüchen, das Produktsortiment her.

 

Die LebensEssenzen sind eine weltweit neue und einzigartige Kombination aus Blüten, Edelsteinen, Metallen und Lichtwässern.

 

Blüten wirken am stärksten auf die seelische Ebene ein. Edelsteine und Metalle einerseits auf den Geist (Gedanken- und Glaubensmuster) und andererseits auf den Körper und die Organe. Die Lichtwässer verbinden die einzelnen Ebenen miteinander, transformieren und harmonisieren bis in die Ebene unseres Bewusstseins.

 

Die Essenzen bieten die Möglichkeit, seelische, körperliche und geistige Themen in uns positiv zu beeinflussen, zu stärken und reichen in ihrer Wirkung bis tief auf die Zellebene. Sie lassen uns jede Herausforderung des täglichen Lebens leichter bewältigen, steigern unser Wohlbefinden, aktivieren unsere Selbstheilungskräfte und unterstützen dabei, in unsere Kraft und Balance zu kommen.

 

Seit 2015 sind auch junge Baumknospen ( Gemmo-Mazeraten) in den Essenzen. Mit den neuen Inhaltsstoffen werden die Delila Essenzen unser gesamtes System noch stärker unterstützen.

 

Diese wundervollen Energien unterstützen Dich Deine krank machenden Energien zu transformieren und Deine Selbstheilungsprozesse in den Gang zu bringen. Sie sind sehr einfach in der Handhabung und auch für Deine Integration im Alltag optimal.

 

Bei meiner Arbeit verwende ich die Symbolkarten, Tattoos und LebensEssenzen und LebensSprays.

 

Gerne teste ich aus, welche Essenz Du benötigst um Deinen Körper, Geist und Seele positiv zu unterstützen.

 

Insgesamt gibt es 15 verschiedene Lebensthemen.

 


 

 

 

 

 

Die 15 Lebensthemen zeigen sich in uns als Qualitäten, Fähigkeiten, Wissen, Kraft und Potenziale und dienen als Wegweiser für alle wichtigen Herausforderungen im Alltag.


Für die Selbsthilfe für zu Hause

 

Die energetische Hausapotheke

 

Die energetsche Hausapotheke umfasst sechs Essenzen für die wichtigsten Lebensthemen und ermöglicht Dir, eine Allround-Lösung zu Hause, bei der Arbeit oder im Urlaub griffbereit zu haben.

 

Ich persönlich liebe diese Hausapotheke. Sie ist so leicht einzusetzen, da die Einsatzbereiche der Essenzen durch die Etiketten selbsterklärend und daher auch ohne therapeutische Beratung anwendbar sind.

 

Die ganzheitliche Wirkungsweise von DeLila LebensEssenzen bietet uns durch das Zusammenspiel  der unterschiedlichen Kräfte viel mehr als herkömmliche Blütenessenzen.Denn sie entfalten ihre Wirkung sowohl auf der geistigen, wie auch auf der materiellen Ebene. 

 

Sie sollen unsere Lebensbegleiter sein, unser Wohlbefinden steigern und uns die Energie geben, immer wieder in

Balance zu kommen.

 


Tattoos von DeLila

 

Mit den Tattoos von DeLila kannst Du einfach und gezielt etwas für DEINE positive und kraftvolle Lebensenergie tun!

 

Die Tattoos von DeLila strahlen durch die speziellen Symbole und Farben alle benötigten Impulse aus. Über DEINE Körperzellen werden diese Information überall dahin weiter geleitet, wo sie fehlen.

 

Ich verwende die Tattoos von DeLila sehr gerne. Meiner Erfahrung nach sind sie wie ein Nussknacker, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Tattoos von DeLila können unterstützend wirken, damit wir den Wald wieder sehen. Danach darf dann - wenn nötig - mit anderen Methoden an Deinem Thema weiter gearbeitet werden.

 

Gerne teste ich aus, welches Tattoo Du jetzt gerade benötigst! Oder Du entscheidest Dich intuitiv. Auch eine Versendung der Tattoos von DeLila per Post sind möglich.

 

Die Tattoos von DeLila sind leicht und überall anwendbar. Auch Kinder lieben die bunten Tattoos.

 

Einfach, schnell und lösungsorientiert. Das ist DeLila.

 

Die Tattoos von DeLila bestehen aus Kartoffelstärke, sind ungiftig und dermatologisch unbedenklich.

 


Energetische Tier- Essenzen

 

DeLila TierEssenzen sind Übermittler positiver Energie. Sie enthalten natürliche Schwingungsinformationen, die sich an die ursprüngliche Natur des Tieres anlehnt. Die wertvollen Essenzen unterstützen die Selbstheilungskräfte, lassen die Lebensenergie wieder frei fließen, können negative Energien auflösen oder umpolen.

 

Derzeit sind die Beschreibungen spezifisch für den Hund und Katze abgestimmt, doch die Essenzen können allen Tieren mit passenden Symptomen und Problemen, verabreicht werden, unabhängig von deren Größe und Gewicht.

 

DeLila TierEssenzen sind alkoholfrei und haben keine Wechsel- oder Nebenwirkungen. Natürlich ersetzen sie keine verordneten Medikamente oder den Tierarzt!

 

Gerne lasse ich Dir die Produktbroschüre zukommen.

 


Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen