DeLila - energetische Lebenshilfe für Dich und Deine Familie

 

DeLila hat ihren Ursprung in Kärnten und ist eine praktische Lebenshilfe.

 

Dieses wirkungsvolle und ganzheitliche System dient der Bewusstwerdung, Persönlichkeitsentwicklung und Herzensbildung.

 

Die Firma USP Innovation GmbH aus Österreich, stellt unter höchsten Qualitätsansprüchen, das Produktsortiment her.

 

Dazu gehören LebensEssenzen und Sprays aus Blüten, Kräutern, Lichtgewässern, Edelsteinen und Gemmo-Mazeraten. Diese entstehen aus einer neuen, weltweit einzigartigen Formulierung. Zusätzlich gibt es passende Symbolkarten und Tattoos zu jenen Hauptthemen, die sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen.

 

Diese wundervollen Energien unterstützen Dich Deine krank machenden Energien zu transformieren und Deine Selbstheilungsprozesse in den Gang zu bringen. Sie sind sehr einfach in der Handhabung und auch für Deine Integration im Alltag optimal.

 

Bei meiner Arbeit verwende ich die Symbolkarten, Tattoos und Lebensessenzen.

 


 

 

 

 

 

Die 15 Lebensthemen zeigen sich in uns als Qualitäten, Fähigkeiten, Wissen, Kraft und Potenziale und dienen als Wegweiser für alle wichtigen Herausforderungen im Alltag.


Tattoos von DeLila

 

Mit den Tattoos von DeLila kannst Du einfach und gezielt etwas für DEINE positive und kraftvolle Lebensenergie tun!

 

Die Tattoos von DeLila strahlen durch die speziellen Symbole und Farben alle benötigten Impulse aus. Über DEINE Körperzellen werden diese Information überall dahin weiter geleitet, wo sie fehlen.

 

Ich verwende die Tattoos von DeLila sehr gerne. Meiner Erfahrung nach sind sie wie ein Nussknacker, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Tattoos von DeLila können unterstützend wirken, damit wir den Wald wieder sehen. Danach darf dann - wenn nötig - mit anderen Methoden an Deinem Thema weiter gearbeitet werden.

 

Gerne teste ich aus, welches Tattoo Du jetzt gerade benötigst! Oder Du entscheidest Dich intuitiv. Auch eine Versendung der Tattoos von DeLila per Post sind möglich.

 

Die Tattoos von DeLila sind leicht und überall anwendbar. Auch Kinder lieben die bunten Tattoos.

 

Einfach, schnell und lösungsorientiert. Das ist DeLila.

 

Die Tattoos von DeLila bestehen aus Kartoffelstärke, sind ungiftig und dermatologisch unbedenklich.

 


Die energetische Hausapotheke

 

Die energetsche Hausapotheke umfasst sechs Essenzen für die wichtigsten Lebensthemen und ermöglicht Dir, eine Allround-Lösung zu Hause, bei der Arbeit oder im Urlaub griffbereit zu haben.

 

Ich persönlich liebe diese Hausapotheke. Sie ist so leicht einzusetzen, da die Einsatzbereiche der Essenzen durch die Etiketten selbsterklärend und daher auch ohne therapeutische Beratung anwendbar sind.

 

Die ganzheitliche Wirkungsweise von DeLila LebensEssenzen bietet uns durch das Zusammenspiel  der unterschiedlichen Kräfte viel mehr als herkömmliche Blütenessenzen.Denn sie entfalten ihre Wirkung sowohl auf der geistigen, wie auch auf der materiellen Ebene. 

 

Sie sollen unsere Lebensbegleiter sein, unser Wohlbefinden steigern und uns die Energie geben, immer wieder in

Balance zu kommen.


Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen