Seelenarbeit mit den Hilfsmitteln der neuen Zeit

 

 „Es gibt immer eine Lösung.“

 

 

In bestimmten Lebenssituationen kann es wichtig sein „Hilfe“ von außen zu erhalten.

 

Da ist Seelenarbeit genau das Richtige, denn dieses besondere Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Es ist immer individuell dem Einzelnen und der Situation angepasst und doch anders als Du vielleicht Coachings kennst.

 

Ich arbeite in meinen Coaching mit Werkzeugen, die auf der feinstofflichen Ebene wirken. Sie ermöglichen auf einfache, doch sehr wirkungsvolle Weise, Themen aufzudecken und tiefer dahinter zu schauen.

 

Gemeinsam schauen wir, wo Du für Dein Thema Unterstützung brauchst und welche meiner Möglichkeiten für Dich die richtige ist.

 

Auch hier nutze ich die Engel-Karten von Ingrid Auer oder die Produkte der Firma DeLila.

 

Zusätzlich bekommst Du von mir Methoden/Möglichkeiten an die Hand, welche Du in Deinem Alltag selbst zu Unterstützung einsetzen kannst. Selbsthilfe leicht und einfach für alle Themen und Situationen in Deinem Leben - denn:

 

Coaching ist immer, auch bei mir, Hilfe zur Selbsthilfe. Die Verantwortung für Dein Handeln bleibt bei Dir selbst.

 


Seelenarbeit

  • erfolgt Online oder in Einzelterminen. Die Dauer variiert je nach Anliegen (max. 90 min). Generell reicht eine 1 Stunde.

Energieausgleich pro Stunde € 70,00

Stand 01.01.2020

Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine angebotenen Anwendungen und Empfehlungen nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherpeuten ersetzt!

Meine Beratungen beschäftigen sich ausschließlich mit dem Energiekörper. Die Beratungen dienen der Selbsthilfe und Anregung der Selbstheilungskräfte.

 

Termin - Zeiten

nur nach Vereinbarung


Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Dich diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen!

So steht der Termin einer anderen Person zur Verfügung.


© 2020 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen