Bewusstseinsarbeit mit den Hilfsmitteln der neuen Zeit

 

In bestimmten Lebenssituationen kann es wichtig sein „Hilfe“ von außen zu erhalten.

 

Da ist Bewusstseinsarbeit genau das Richtige, denn dieses besondere Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Es ist immer individuell dem Einzelnen und der Situation angepasst.

 

Während des Coachings bekommst Du Klarheit und entwickelst Lösungsideen. Deine Fähigkeit zu Selbststeuerung und Eigenverantwortung wird gefördert. Möglichkeiten, Wege und Ziele werden herausgearbeitet. Belastende Dinge und auch eventuelle Ängste können einfach mal ausgesprochen werden.

 

Ich unterstütze Dich dabei, neue Perspektiven zu entwickeln und deinen Weg zu gehen.

 

Zusätzlich nutze ich die SPASCH (Spirituellen Analyse Scheibe). Hier schaue ich, auf welcher Ebene (mentale, spirituelle, emotionale und körperlichen Ebene) Du Unterstützung benötigst. Oder auch evtl eine Aura-Legung. Dies entscheidet sich im Gespräch.

 

Die multidimensionalen Engelenergien von Ingrid Auer werden hier in Form der unterschiedlichen Engelkarten zusätzlich zum Einsatz kommen.

 

Du erkennst Deine positiven Möglichkeiten und Fähigkeiten. Du wirst Dich Deiner Stärken bewusst. Deine Ziele und Werte werden klarer und fördern Dein Verständnis dafür, warum Dinge im Außen so sind wie sie sind.

 

Dadurch geschieht Stressabbau und eine emotionale Entlastung.

 

 Eine Lösungsorientierung steht für mich an erster Stelle - denn:

 

 „Es gibt immer eine Lösung.“

 

 Coaching ist immer, auch bei mir, Hilfe zur Selbsthilfe. Die Verantwortung für Dein Handeln behälst Du selbst.

 


Bewusstseinsarbeit

  • erfolgt in Einzelterminen. Die Dauer variiert je nach Anliegen (max. 90 min). Generell reicht eine 1 Stunde. Es ist möglich diesen Einzeltermin mit anderen Methoden zu kombinieren. Gerne bespreche ich dies mit Dir persönlich.

Energieausgleich pro Stunde € 70,00


Meine Dienstleistung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Energiekörper und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

KONTAKT

Tanja Sperber - Zeit für Sein

Wilhelm-Mellies-Str. 34 

32120 Hiddenhausen

Telefon: 0 52 21 - 275 63 44

Email: tanja-sperber@hotmail.de

Termin - Zeiten

Montags bis Samstags

gerne nach Deinen Wünschen

-

jedoch nur nach telefonischer Vereinbarung


© 2019 Tanja Sperber - Zeit für Sein in Hiddenhausen